Training

Nun ist David Teil der Gang und wird auch schon an Jobs beteiligt. Gleichzeitig muss er trainieren und dabei versucht er sich auch an Lucy ran zu machen, traut sich aber nicht richtig. Zudem wird klar das er Probleme mit Feuerwaffen hat aufgrund dessen was mit seiner Mutter passiert ist.

Das gibt dem Zuschauer Gelegenheit das Team näher kennen zu lernen. Neben Maine und Lucy sind da Dorio, Maines Freundin und Beschützerin, Kiwi, die primäre Netrunnerin, Pilar, der Techie, seine Schwester Rebecca die Expertin für schwere Waffen ist und Falco der Fahrer.

Dann kommt der Schocker als die Gang auf einen weiteren Cyberpsycho trifft und man feststellen muss das sich einige Dine in der Serie sehr schnell ändern. Wie immer ist es brutal und dystopisch aber noch hat man das Gefühl das David ein zu Hause gefunden hat. Das dies wohl kaum für immer sein kann ist jedem Klar der Night City kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.