Ahsoka

Anakin möchte das Ahsoka sich gegen Beschuss von mehreren Seiten verteidigen kann. Er treibt sie weiter und weiter was zu Beginn zu viel Frust und später zu Ehrgeiz führt.

Eine Folge die sehr viele Sachen wiederholt aber genau dadurch sehr gelungen ist. Weil in den Wiederholungen kleine Veränderungen sind, sowohl bei Ahsoka als auch bei Anakin.

Natürlich arbeitet die Folge auf das Ende hin das man kommen sieht weil man die weitere Geschichte kennt, gelungen ist sie aber trotzdem.

Auch hier sind die Animationen hervorragend umgesetzt. Die unterschiedlichen Zeitpunkte sind gut getroffen und die optischen Veränderungen bei Ahsoka und Anakin sehr passend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.