Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 29/2017

Diese Woche gibt es gleich zwei mal Cap digital.


Captain America: Steve Rogers Vol. 1: Im Zeichen der Hydra
Er ist wieder da! Der originale Wächter der Freiheit meldet sich zurück mit einem neuen Schild, einem neuen Team und einer neuen Mission. Aber er ist nicht der einzige. Baron Zemo und der Red Skull befinden sich auf der Flucht. Beide planen unabhängig voneinander, Hydra zu alter Stärke zurückzuführen. Und Steve Rogers droht, zwischen den Fronten zermalmt zu werden.

Captain America: Steve Rogers Vol. 2: Der Krieg der Helden
Während CIVIL WAR II die Welt erschüttert, greift der böse Red Skull heimlich nach der Macht. Doch ausgerechnet sein wichtigster Agent verfolgt eigene Ziele. Captain America ist zwar entschlossen, Hydras Einfluss auszudehnen. Aber friedlich und auf seine Art. Falls er die Vorhersage seines Todes überlebt.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.