Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 34/2017

Diese Woche gibt es von Marvel einmal die Black Widow, 2 x Deadpool und dann noch die Guardians of the Galaxy. Ansonsten haben wir Doctor Who, Torchwood, Symmetry, Crimson, Empress, der Rote Baron 3, Sonnenstein 4, Spawn, Power Rangers, Witcher und ne ganze Menge Star Wars.

Black Widow Vol. 2: Eine Frau sieht rot
Natasha Romanoff wurde in Russland zur Spionin und Killerin ausgebildet. Jetzt möchte sie verhindern, dass andere Mädchen in einer neuen Schule dasselbe durchleiden müssen wie sie. Doch die Gegner von Black Widow sind skrupellos und tödlich. Als Gaststars: Winter Soldier und der allsehende Nick Fury Sr.!

Deadpool & die Söldner Vol. 2: Die Chaostruppe
Deadpool nimmt den hochbezahlten Auftrag an, radioaktive Superschurken auszuschalten. SchIdee. Ihm selber mag die Strahlung ja nichts anhaben. Aber die meisten seiner Söldner sind wohl kaum immun. Der erste Name auf der Liste: Negasonic Teenage Warhead! Und falls Mission 1 den Mercs for Money zu heiß ist, wartet schon der Radioactive Man. Sag doch… Sch Idee!

Deadpool: Back in Black
Nachdem sich Spider-Man und der Alien-Symbiont trennten, verband dieser sich mit Eddie Brock, der so zu Venom wurde. Bla bla, alles Schwachsinn! In Wahrheit tat sich der Symbiont zunächst mit Wade Wilson zusammen! Dieser Band enthüllt die ganze Wahrheit und zeigt, wie Deadpool im schwarzen Kostüm in den 80ern auf Black Cat, Kraven und das Power Pack prallt.

Guardians of the Galaxy Vol. 5: Am Boden
Nach der großen Schlacht im zweiten Krieg der Superhelden sind die Guardians auf der Erde gestrandet. Mehr noch: das Team ist zerschlagen und Geschichte! Während Rocket, Groot, Star-Lord, Drax und Co. sich auf dem blauen Planeten individuellen Problemen und Gegnern stellen, scheint es, als könne sie am Ende nur einer wieder zusammenbringen: Thanos?!

Crimson Vol. 1
Die coole Vampir-Saga von Humberto Ramos /(AMAZING SPIDER-MAN) und Brian Augustyn (Batman: Schatten über Gothams Vergangenheit) ist zurück! Erlebt zum ersten Mal Alex Elders Aufstieg vom einfachen Vampir zum Auserwählten in einer edlen Hardcover-Ausgabe – komplett und vollständig in zwei Bänden.

Der Rote Baron Vol. 3: Drachenkampf
Das große Finale der bildgewaltigen Comic-Saga, die auf dem Leben des legendären WK1- Fliegerasses Manfred von Richthofen beruht. Im abschließenden dritten Teil begegnet der mit der Gabe der Hellsichtigkeit ausgestattete Pilot nicht nur neuen Herausforderungen und Feinden, sondern schließlich auch seinem Schicksal …

Doctor Who Staffel 10 Vol. 4: Das unendliche Lied
Egal, ob sie verzaubernder Musik auf fernen Planeten lauschen oder zu den Anfängen der Menschheit reisen – es gibt keine Grenzen bei diesem kosmischen Abenteuer mit der TARDIS – innen übrigens größer als außen – die den Doctor und seine Begleiter durch Zeit und Raum immer an den Ort bringt, an dem der Doctor gebraucht wird.

Mark Millar: Empress
Der brutale König Morax herrscht als gefürchteter Tyrann über eine urzeitliche Hightech-Zivilisation auf der Erde, wo die Exekution von Untertanen durch Raubsaurier an der Tagesordnung steht. Morax Frau Königin Emporia will ihre Sprösslinge nicht länger in diesem Umfeld aufwachsen sehen. Also fliehen sie und die Kinder durch die ebenso fremdartigen wie unendlichen Weiten des Universums noch viele andere Gefahren, egal ob skrupellose Sklavenhändler, barbarische Alien-Priesterinnen oder monströse Bestien Rasante Science-Fiction-Action von Superstar Mark Millar (KICK-ASS, WOLVERINE: OLD MAN LOGAN) und Top-Zeichner Stuart Immonen (NEW AVENGERS, STAR WARS).

Mighty Morphin Power Rangers Vol. 2: Die Stunde von Black Dragon
Die Power Rangers bekommen Zuwachs, der grüne Ranger verstärkt das bereits schlagkräftige Team. Für Jason, Trini, Zack, Billy und Kimberly ist der neue im Team aber eine echte Herausforderung, denn er ist unberechenbar und gefährlich zugleich. Action ist in diesem Comic garantiert!

Sonnenstein Vol. 4
This series is rated Adults Only
DISCLAIMER: graphic sexuality
Romantik ist niemals einfach, so subtil sind die kleinen Zeichen, die sich Liebende senden. Die Beziehung zwischen der dominanten Ally und der devoten Lisa fußt auf mehr als nur Romantik, inklusive einer Freundschaft Plus – das reden sich die beiden zumindest ein. Lisas Freundin Anne entpuppt sich hierbei als die fleischgewordene Fantasie aus ihren erotischen Geschichten. Aber auch hier: ein paar falsch verstandene Signale, Missverständnisse. Und es stellt sich die Frage: Kann diese Romanze der Realität standhalten?

Spawn Origins Vol. 9
Al Simmons muss die Folgen seines Konflikts mit Malebolgia, dem Höllenfürsten, der ihn zu Spawn gemacht hat, bewältigen. Die ersten, die seine Wut spüren, sind seine alten Erzfeinde Overtkill und Jason Wynn. Aber dann bekommt er es mit dem Himmelreich zu tun, einer scheinbar religiösen Sekte, die ihre Netze in New York ausgeworfen hat. Und einer, der sich darin verfängt, ist der älteste Sohn von Detective Twitch.

Star Wars: Han Solo
Das gnadenlose Imperium herrscht über die Galaxis und es gibt wenig Hoffnung, dass sich dieser Zustand bald ändern wird. Trotzdem hat sich eine Gruppe von Rebellen zusammengefunden, um gegen dieses Schicksal anzukämpfen. Han Solo gehört allerdings nicht dazu, denn der alte Haudegen tut das, was er am besten kann: Schmuggeln. Deutsche Erstveröffentlichung!

Star Wars: Das Gefängnis der Rebellen
Nachdem Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo Darth Vader mit knapper Not entkommen konnten, ist es ihnen gelungen eine Verbündete des Dunklen Lords gefangen zu nehmen. Es handelt sich dabei um Dr. Aphra, eine Spezialistin für Waffen und Droiden. Ein Fang, der der Rebellion im Kampf gegen Darth Vader und das Imperium von großem Nutzen sein könnte.

Star Wars Comicmagazin #23: Der letzte Flug der Harbinger
Auf dem langen Weg, der ihn einst zur Jedi-Meisterschaft führen soll, hat Luke Skywalker die geheimen Aufzeichnungen Obi-Wan Kenobis entdeckt. Diese schildern die Zeit, in der Luke Skywalker unter den wachsamen Augen Kenobis ein unauffälliges Leben als Feuchtfarmer führte, bis die Schergen des Imperiums Lukes Spur entdeckten … Das große Finale von Der letzte Flug der Harbinger.

Star Wars Comicmagazin #24: Darth Vader – Zeit der Entscheidung
Darth Vader hat nach der Zerstörung des ersten Todesssterns das Vertrauen des Imperators endlich wiedererlangt und verfolgt weiterhin seine ganz eigene Agenda im Ränkespiel um die Macht im Imperium. Doch die Zeit ist gekommen, die Karten aufzudecken – mit verheerenden Folgen für seine Widersacher. Währenddessen begeben sich die beiden Killer-Droiden Triple-Zero und Beetee auf ihren ganz persönlichen, mörderischen Feldzug.

Star Wars Rebels Vol. 3: Rebellion am Rande der Galaxis
In acht Geschichten aus längst vergriffenen Ausgaben des Star Wars Rebels Magazins erleben der angehende Jedi Ezra, sein Meister Kanan, die Mandalorianerin Sabine, die Twilek Hera, der Lasat Zeb und der mürrische Astromechdroide Chopper spannende Abenteuer. Inklusive Gastauftritten von Klon- Captain Rex und Lando Calrissian.

Symmetry Vol. 1
In der Welt von Symmetry wählen Kinder ihr Geschlecht und ihren Namen selbst, Beziehungen beschränken sich auf Fortpflanzung. Raina, eine künstliche Intelligenz, bestimmt den Alltag – darunter der von Michael, doch eine Naturkatastrophe verändert alles. Michael und sein Bruder Matthew sind fortan gezwungen, in der Wildnis zu überleben. Doch das ist nach einem Leben, in dem man kaum Verantwortung für sich selbst trug, gar nicht so einfach. Dann taucht Maricela auf, eine Frau, deren bloße Existenz alles auf den Kopf stellt, an das die beiden bisher geglaubt haben.


The Witcher Vol. 3: Der Fluch der Krähen
Geralt von Riva ist der Hexer und reist mit seiner Schülerin Ciri als Monsterjäger durch die Lande. Bereits auf dem Weg nach Novigard, wo sie eine tödliche Striege beseitigen sollen, treffen sie Trolle, Werwölfe und anderen Kreaturen. Zudem holt Geralt die Vergangenheit nicht nur in Form seiner großen Liebe Yennefer ein, die sich den Hexern anschließt.

Torchwood Vol. 1: Welt ohne Ende
Captain Jack Harkness ist wieder zurück in Cardiff und wieder einmal steht das Ende der Welt bevor dummerweise gibt es aber Torchwood nicht mehr. Dem Unsterblichen bleibt nur eine Person, an die er sich wenden kann und das ist ausgerechnet Gwen Cooper – vermutlich diejenige, die am wenigsten damit gerechnet hätte, ihn jemals wiederzusehen. Können die beiden Torchwood wieder aufbauen, bevor alles zugrunde geht? Captain Jack is back!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.