Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 34/2017

Diese Woche gibt es einen Deadpool vom Erfinder Liefeld, 2x die Guardians of the Galaxy von Dan Abnett der das aktuelle und aus den Kinofilmen bekannte Team zusammen gestellt hat, und ein neuen Band der Mächtigen Thor.

Deadpool: Böses Blut
Wade Wilson hat Zeit seines Lebens auf alles geballert und jedem den letzten Nerv geraubt. Mit seinem Verhalten hat er sich nicht gerade Freunde gemacht. Aber wer ist der brutale Thumper, der immer wieder aus dem Nichts auftaucht und Wade zu Brei schlägt? Und was wissen Cable oder Domino das Kraftpaket? Findet es heraus, bevor Deadpool euch findet!

Guardians of the Galaxy: Krieger des Alls Vol. 2
Star-Lords Verrat hat die Guardians of the Galaxy zerrissen. Während er quasi in der Hölle landet, formt sich um Rocket Raccoon und Groot ein neues Team, das die Galaxie vor allen Übeln beschützen will. Aber werden sie auch Star-Lord retten?

Guardians of the Galaxy: Krieger des Alls Vol. 3
Ein galaktischer Krieg zwischen den mächtigen Alien-Imperien der Inhumans und der Shiar droht das Universum endgültig ins Verderben zu stürzen. Star-Lord, Rocket Raccoon, Groot, Drax, Gamora und der Rest der Guardians of the Galaxy versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Doch womöglich ist die Zukunft ja ohnehin verloren …

Thor Vol. 4: Krieg gegen die Shi’ar
Während sich Odin zurückgezogen hat, macht sein Bruder Cul der krebskranken Jane Foster das Leben schwer. Doch ihr Konflikt tritt rasch in den Hintergrund, als Gladiator und die imperiale Garde ohne Vorwarnung Asgard attackieren. Ihr Ziel: Thor! Denn die überlegenen Götter der Shiar fordern sie zu einem brutalen Wettkampf heraus.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.