Wonder Woman/Conan #4 [eng]

Diana erinnert sich langsam.

Autor: Gail Simone
Zeichner: Aaron Lopresti
Tusche: Matt Ryan
Farbe: Wendy Broome
Letterer: Saida Temofonte
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Diana und Conan sind nun auch den Fluten entkommen und haben wieder festen Boden unter den Füssen. Doch nun geht es daran heraus zu finden was das ganze sollte und auch Diana kommt langsam ihrem Ursprung näher. Dummerweise sind die Corvidae immer noch hinter den beiden her und haben jetzt sogar einen Plan wie sie unsere beiden Helden in die Falle locken können.

Aber auch die Vergangenheit in der Conan meint Diana getroffen zu haben wird näher beleuchtet.

Es wird spannender weil die Geschichten sich doch ein wenig entfernen und man immer noch rätselt wie das alles zusammen passt.

Zeichnerisch wie immer sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.