Invincible Iron Man #595 [eng]

Der Angriff des Vorstandes auf Riri geht weiter.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Stefano Caselli, Alex Maleev
Farben: Marte Gracia, Alex Maleev
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Vorstand lässt nicht locker und unternimmt einen weiteren Versuch sich Riri’s Rüstung anzueignen. Das ist mittlerweile auffällig und ich denke da steckt noch mehr dahinter. Wie sie sich dagegen verteidigt ist sehr eloquent und zeigt das sie sich trotz ihrer jungen Jahr behaupten kann, auf ganz moderne Art und Weise. Doom hat auch so eine Probleme mit Amara und den Ausbrechern und dann ist da noch der Tony (jedenfalls vermute ich das) der so langsam erst wieder zu sich kommt.

Es wird immer spannender. Die eine Sequenz mit Tony ist extrem witzig und gefühlvoll gleichzeitig nur das Ende mit dem Cliffhanger ist etwas das man schon vor über einem Jahr hat kommen sehen. Aber sei es drum, gut und witzig geschrieben ist es trotzdem.

Spoiler
Als MJ durch die Tür kommt, bewaffnet und extrem sexy ist endgültig klar das dies eingebildet ist, aber es zeigt halt auch die Psyche von Tony.

Auch zeichnerisch aus hohem Niveau von allen Beteiligten wobei der Trennung zwischen Maleev (Doom) und Caselli (Rest) wohl nicht mehr lange funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.