Spectacular Spider-Man #299 [eng]

Das Ringen um Teresa.

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Adam Kubert, Juan Frigeri
Colorist: Jason Keith
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3.5/5

Doof jetzt das alle irgendwie hinter Teresa her sind weil in ihrem Blut die Geheimnisse aller Superhelden und -schurken verschlüsselt sind. Black Panther will sie nach Wakanda holen und dann taucht auch noch Hawkeye auf und schon sind Spidey und Teresa wieder auf der Flucht. Nun kann nur noch Mason, der Bruder vom Tinkerer ihnen helfen.

In der Zwischenzeit ist auch JJJ dabei einer Spur zu folgen und die führt auf eine letzte Seite mit der man nun wirklich nicht gerechnet hatte.

Das ist tatsächlich gute alte Spider-Man Action und jetzt wo Kubert von Frigeri unterstützt wird sieht das Artwork tatsächlich nochmal besser aus. Dynamik und Panelaufteilung kommen klar von Kubert, Details und Fleißarbeit offensichtlich von Frigeri, zusammen sieht das extrem gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.