X-Men: Gold #20 [eng]

Der Absturz

Autor: Mark Guggenheim
Zeichner: Diego Bernard
Tusche: JP Mayer
Farbe: Frank Martin
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die X-Men sind auf irgendeinem Planeten in der Negativzone abgestürzt und es sieht nicht gut aus. Nightcrawler ist nahezu verblutet, Colossus schwer verwundet und zusammen mit Kitty in einem Sandsturm gestrandet. Storm sitzt ebenfalls in dem Sandsturm fest, halt woanders und kann das Wetter nicht kontrollieren.

Die X-Men müssen sich zusammen raufen und jeder muss seine Fähigkeiten so gut einsetzen wie er kann wobei es dann auch keine großen Überraschungen gibt, die behält sich Guggenheim für die letzte Seite vor.

Zeichnerisch gewohnt gut von Bernard in Szene gesetzt, wobei der Sandsturm da schon einiges erleichtert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.