Avengers #676 [eng]

Die Geschichte von Voyager.

Autor: Mark Waid, Al Ewing, Jim Zub
Zeichner: Pepe Larraz
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wir erfahren die Geschichte von Voyager. Wie sie half die Avengers zu gründen, mit diversen Helden Abenteuer hatte und dann verschwand. Das alles geht recht schnell und wirkt aus diesem Grund auch irgendwie falsch. Da Waid daran mitarbeitet und der erst vor kurzem selbst „Avenger X“ eingeführt hat erwarte ich hier schon noch ein paar mehr Erklärungen und vor allem eine andere Story als beim Sentry.

Zudem kommen wir dem Hintergrund des ganzen ein wenig näher und auch das wirkt recht einfach obwohl man die wirklichen Gegner so noch nicht sieht. Man kann sich aber sehr genau denken was da passiert und genau aus diesem Grund hoffe ich auch hier das sich die Geschichte etwas intelligenter und anders entwickelt.

Zeichnerisch ist Larraz sehr gut. Vor allem die Rückblicke in den entsprechenden Stilen ist hervorragend gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.