Doctor Strange #384 [eng]

Der Kampf Loki gegen Stephen.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Gabriel Hernandez Walta
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Stephen will sein Haus (und vor allem seine Auszubildende) zurück und stellt sich gegen Loki. Doch diesmal ist er vorbereitet und hat nicht nur ein Teil von Yggdrasil sondern auch eine Geheimwaffe die es ihm erlaubt sehr mächtige Sprüche zu wirken. Doch auch das hat am Ende einen Preis.

Der Kampf ist spannend und witzig und glänzt vor allem durch die Bildgewalt von Walta. Die Erklärungen hinter allem machen Sinn und sind ebenfalls sehr lustig dargestellt bis eben zum Ende das man irgendwie erwartet, befürchtet und doch nicht sehen will.

Die Dynamik zwischen Loki, Stephen und Selma verschiebt sich hier nochmal, wobei dieses Heft eindeutig auf das Ende zuarbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.