Phoenix Resurrection: The Return Of Jean Grey #4 [eng]

Die versammelten X-Men Kämpfen sich zu Jean durch.

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Ramon Rosanas
Farben: Rachel Rosenberg
Letterer: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die X-Men haben heraus gefunden wo das Zentrum der Aktivität rund um die Phönix Energie ist und müssen sich dort durch eine Horde an toten X-Men Kämpfen um schließlich dort anzukommen wo wir die ganze Zeit schon Jean sehen. Dabei kommen sie irgendwie auch etwas näher an das Geheimnis was denn nun hier passiert.

Am Ende geht es dann noch drum wer mit Jean reden soll.

Die Erklärungen sind durchaus gelungen und interessant und zum Teil auch die Kämpfe weil gerade die Interaktion mit verstorbenen Freunden hier zum Teil spannend ist.

Zeichnerisch beginnt das Heft sehr gut. Es gibt Panels in denen Jean die heile Welt sieht, hinter ihr aber alles am Brennen ist; die sehen genial aus. Zum Ende hin ist Rosanas meistens noch zumindest gut bis auf ein paar Panels die grausig aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .