X-Men: Gold #21 [eng]

Die Bruderschaft erstarkt.

Autor: Mark Guggenheim
Zeichner: Diego Bernard
Tusche: JP Mayer
Farbe: Arif Prianto
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Wir erfahren wir Mesmero seine Bruderschaft zusammen bekommen hat und beobachten wie er sich an Lydia Nance rächen will, die ihn missbraucht hat um Mutanten schlecht da stehen zu lassen. Nachdem schon das Blaue Team langsam immer langweiliger wurde setzt das jetzt auch hier ein. es fehlt der zündende Funke und ein weiterer Schritt zurück scheint mir nicht die Antwort zu sein. Dann wird das Team auch nochmal durcheinander gewürfelt und mit Magma kommt ein Charakter hinzu der mich noch nie interessiert hat.

Zeichnerisch kann man sicher nicht meckern, Berndard war in den letzten Heften schon ganz gut, aber das ändert nichts daran das der Plot mich nicht mitreißt und ich auch nicht das Verlangen habe heraus zu finden was weiter passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.