The Amazing Spider-Man Annual #42 [eng]

Betty Leeds verfolg eine Spur die ihr Mann vor seinem Tod auch verfolgte.18

Autor: Dan Slott
Zeichner: Cory Smith
Tusche: Terry Pallot
Colorist: Brian Reber
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Ned Leeds hatte vor seinem Tod eine Spur verfolgt die etwas mit einer Statue und einer vergessenen Schlacht im Bürgerkrieg zu tun hatte und nun macht sich Betty daran hinter dieses Geheimnis zu kommen. Natürlich kann sich Peter da als Kollege nicht raus halten und so folgen wir den beiden ins das Rathaus in dem Wilson Fisk als Bürgermeister sitzt und kein Freund von Superhelden ist. Es geht durch das vergessene New York im Untergrund und bei all dem wird eine große Verschwörung aufgedeckt.

Eine interessante und vor allem abgeschlossene Geschichte die auch mal wieder Helden neben den eigentlichen Helden zeigt. Es ist nicht nur Peter der die Stadt retten sondern eben auch Betty die das völlig ohne Superkräfte tut und auch andere normale Menschen wachsen über sich hinaus.

Cory Smith kann das ganze sehr gut darstellen mit einigen Gimmick Panels und klaren Linien die nur ab und an mal leicht entgleisen und Gesichter seltsam wirken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.