Wonder Woman/Conan #6 [eng]

Der Abschluss des Crossovers.

Autor: Gail Simone
Zeichner: Aaron Lopresti
Tusche: Matt Ryan
Farbe: Wendy Broome
Letterer: Saida Temofonte
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Die Corvidae wollen ihre Rache nehmen für den Kampf der ihnen verweigert wurde und Conan steht ihnen nun alleine gegenüber. Doch er ist getrieben von dem Gedanken seine Jugendliebe Yanna zu retten. Diana ist derweil in das Themyscira der Gegenwart zurück gelehrt und hat stickte Anweisung nicht in die Welt von Conan zurück zu kehren. Natürlich kommt es anders.

Ein finaler Kampf der beide Protagonisten auf ihre Art und Weise gut in Szene setzt. Conan ist der Kämpfer den man aus den Kurzgeschichten von Howard kennt und Diana kann zeigen was ihr wichtig ist und das sie immer für ihre Freunde einsteht.

Zeichnerisch macht Lopresti, wie schon die ganze Serie, einen tollen Job. Den Spagat zwischen Dianas eher klaren und „freundlichen“ Zügen zu Conans eher wilden Natur schafft er mühelos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.