Spectacular Spider-Man #301 [eng]

Zurück in die Vergangenheit

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Joe Quinones
Tusche: Joe Rivera
Farben: Jordan Gibson
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3.5/5

Ich hatte mit einem großen Endkampf hier gerechnet oder zumindest irgendwelchen komplexen Zeitreise Geschichten, aber Zdarsky hat hier einfach einen Riesenspass mit einem jungen und einem alten Spider-Man und all den durchgeknallten Schurken der Anfangszeit von Spidey. Aber nicht nur Schurken aus der Vergangenheit tauchen auf sondern auch jemand anderes.

Das Heft macht wieder einfach nur Spass. Die Dynamik zwischen den Charakteren wird immer interessanter besonders jetzt wo auch noch ein junger Spidey dabei ist.

Zeichnerisch ist es aber leider wieder noch so toll. Quinones mag gut erzählen können, aber das alleine reicht leider an einigen Stellen nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.