Doctor Strange #388 [eng]

Bats ist ein guter Hund.

Autor: Donny Cates
Zeichner/Farben: Niko Henrichon
Farbassistens: Laurent Grossat
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Irgendwie sieht Bats Stephen als sein Herrchen an und will ihm helfen. Das dies in der aktuellen Situation in der sich Strange befindet seltsam wird steht wohl außer Frage. Die folgende Konversation in der die beiden sich über das vergangener Jahr austauschen ist klasse und die Frage wer es schlechter erwischt hat ebenso.

Dann können sich auch beide daran machen irgendwie aus der Sache raus zu kommen was in einem sehr überraschenden Cliffhanger endet.

Henrichon gefällt mir an Dr. Strange extrem gut. Seine Mimik ist auf den Punkt und die Monster und anderen absonderlichen Gestallten sehen extrem gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.