Astonishing X-Men #11 [eng]

Was genau ist Prometeus.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Ron Garney
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Prometeus hat seine Gärten in der ganzen Welt verteilt und so müssen die X-Men in Teams unterschiedliche Ziele in Angriff nehmen. Psylocke und X müssen die neuen Herde in den Großstädten rund um den Globus unter Kontrolle bringen und die restlichen X-Men greifen Prometeus direkt an.

Der Kampf ist sogar ganz interessant gestaltet, vor allem die Art und Weise wie die Helden versuchen Prometeus zu besiegen. Das Ende war dann aber fast schon zu erwarte. Es steht zwar noch ein Heft von Soule aus aber eine große Überraschung ist das was passiert ist jetzt nicht.

Ron Garney versucht den Wahnsinn des letzten Heftes mit ein wenig mehr Normalität zu verknüpfen was auch ganz gut gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.