Poe Dameron #27 [eng]

Angriff auf Maz Schloss.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Arif Prianto, Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Rey, Poe und Finn unterhalten sich immer noch über die Geschehnisse aus „Das Erwachen der Macht“, wobei hier zum Einen die Gegenwart, also die Zeit nach „Die letzten Jedi“, eine wichtigere Rolle spielt, zum Anderen am Ende der Fokus auf den anderen Mitgliedern von Black Squadron liegt.

Noch erfahren wir nicht wo die jetzt sind, dafür ist die Beziehung von Snap mal wieder wichtig und es wird ein wenig besser erklärt wie man Starkiller Base vernichten konnte.

Da mehr aus den Filmen vor kommt und Unzueta beim Nachzeichnen von Charakteren und Raumschiffen genial ist, wirk das ganze Heft extrem stimmig. Das „Übersichtsbild“ beim Angriff auf Maz Schloss ist eine besondere Augenweide und wirkt an einigen Stellen fast wie ein Suchbild so viel gibt es zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.