Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 23/2018

Nach 2 Wochen digitaler Pause geht es diesmal mit dem neuen Iron Man, Old Man Logan, einem Rocket und der Waffe X weiter. Dann haben wir wieder einen Haufen Mangas, ein paar Star Wars, Blood Bowl, einen Doctor Who und den 3. Band World of Warcraft sowie Spawn, Skybourne und Crimson.

Iron Man Vol. 3: Die Suche nach Tony Stark
Eben liegt Tony Stark noch im Koma, und im nächsten Moment ist er spurlos verschwunden! Bevor seine Freunde nach ihm suchen können, haben sie selbst einigen Ärger: Tonys Mutter Amanda, Mary Jane Watson und Ironheart müssen um Stark Industries kämpfen. Und der neue Iron Man Doom bekommt es mit Schurken zu tun, die sich an ihm rächen wollen…
Old Man Logan Vol. 6: Maestros Rache
Manchmal kehren die Toten aus dem Grab zurück. Ist Logan bereit, sich Maestro und der Hulk-Gang allein zu stellen? Oder steht ihm diesmal Hawkeye zur Seite?
Rocket: Der Coup
Rocket Raccoon lässt sich zu einem riskanten Job überreden. Zusammen mit einigen zeitreisenden Kopfgeldjägern soll der pelzige Ganove den Tresor aller Tresore knacken, wobei nicht mehr als das Schicksal einer Alien-Welt auf dem Spiel steht! Doch natürlich laufen die Dinge keineswegs nach Plan, und am Ende braucht Rocket sogar die Hilfe von Deadpool…
Waffe X Vol. 1: Neue Waffen, neue Ziele
Jahrelang wurden unter dem Deckmantel Waffe X die tödlichsten Killer des Planeten erschaffen. Jetzt hat ein mysteriöser Schattenmann das einstige Regierungsprojekt wieder ausgegraben. Mit mehr Ressourcen und Adamantium als je zuvor. Sein Ziel: Alle Mutanten vom Antlitz der Erde zu tilgen. Doch die alte Garde um Logan und Sabretooth hat noch keine Lust abzutreten.
Biorg Trinity Vol. 10
Fujii findet sich in einer längst vergangenen Realität wieder, in der es keine Bio-Bugs, Biorgs oder Hunter gibt. Kann er die Ursache der Vernichtung jeder Welt aufhalten?
Blood Bowl: Mehr Mut, mehr Ruhm!
Der Superbowl, das Finale der Football-Saison, ist die größte Show der Welt. Im erfolgreichen Warhammer-Fantasy-Kosmos der Orks und Zwerge ist Blood Bowl die Entsprechung des American Football. Die neuen Comics sind krasse, packende High-Fantasy und kuriose, splatternde Sport-Parodie in einem. Krasse Fantasy-Action!
Crimson Vol. 2
Das fantastische Ende der Hit-Serie von Humberto Ramos (AMAZING SPIDERMAN) und Brian Augustyn (Batman: Schatten über Gothams Vergangenheit) mit dem Finale von Alex Elders Aufstieg vom einfachen Vampir zum Auserwählten. Erlebt die letzten zwölf Ausgaben der Kultserie in diesem Sammelband als edle Hardcover-Ausgabe. Im Überformat!
Doctor Who – Der Zwölfte Doctor Vol. 5: Rock’N’Doc!
Nach Claras Verschwinden reist der Zwölfte Doctor allein durch Zeit und Raum. Das hält ihn aber nicht davon ab, sich in Gefahr zu begeben und neue Abenteuer und Weltraumpunks lassen nicht lange auf sich warten. Da hilft nur noch, wenn der Doctor die E-Gitarre selbst in die Hand nimmt. Die BBC-Erfolgsserie endlich auch als Comic!
Mai Ball – Fußball ist sexy! Vol. 10
Ganz knapp besiegt der Kijiyama-Nord die Seirin-Highschool. Doch der Spielverlauf war für Reika absolut nicht zufriedenstellend. Das führt zu einer internen Auseinandersetzung, mit der niemand gerechnet hat!
My Love Story – Ore Monogatari!! Vol. 8
Takeo und Yamato genießen ihre junge Liebe. Doch was passiert, wenn Takeo zum ersten Mal auf Yamatos Familie trifft? Und wie wird der gutmütige Riese auf einen gutaussehenden Rivalen reagieren?
Schulmädchen-Report Vol. 9
Die Reportagen über die japanischen Highschool-Mädchen heutiger Tage beleuchten diesmal echte und falsche, heimliche und verschwiegene Küsse, freiwillige und erzwungene Nacktheit, Streit und Versöhnung, Schnittwunden und Telepathie und vieles mehr…
Skybourne
Frank Cho (SHANNA, HULK) zählt zu den großen Top-Künstlern und Fanlieblingen. Jetzt präsentiert er als Autor und Zeichner ein neues Werk. In SKYBOURNE kämpfen die Kinder des Lazarus im Hier und Jetzt als Super-Agenten gegen einen Zauberer, der Excalibur in seinen Besitz bringen will. Der Krieg der Legenden tobt in der Türkei, der Schweiz und Deutschland … Das neue Comic-Highlight von Superstar Frank Cho! James Bond trifft auf die Arthus-Legende und auf satte Superhelden-Action! ”Eine exzellente Story mit cineastischem Flair.“ – AiPT!
Spawn Origins Vol. 11
Die größte und wichtigste Antihelden-Saga der Comic-Welt in chronologischen, großformatigen Hardcover-Sammelbänden! Mit SPAWN revolutionierte Todd McFarlane das Medium. Die SPAWN ORIGINS COLLECTIONS sind perfekt für Neuleser und Sammler. In diesem Band jagen Spawn und Twitch einen Mörder, während Jason Wynn, der Clown und Mammon für Ärger sorgen. Die Highlights der großen Saga um den höllischen Antihelden. Die neuen Bände werden exklusiv für den dt. Markt zusammengestellt! Das komplette SPAWN-Epos in chronologischer Reihenfolge!
Star Wars: Captain Phasma (Journey to Star Wars: Die letzten Jedi)
Der Comic-Story „Captain Phasma“ ist Teil der Journey to Star Wars: Die letzten Jedi-Reihe und schlägt eine Brücke von Das Erwachen der Macht zum aktuellen Kinoereignis. Phasma ist es gelungen, von der dem Untergang geweihten Starkiller-Basis zu flüchten. Jetzt versucht sie zu verschleiern, dass sie durchaus eine Mitschuld an dem Desaster trifft. Dabei geht Phasma gewohnt skrupellos vor. Der offizielle Comic zum aktuellen Star Wars Film „Die letzten Jedi“!
Star Wars: Rogue One – der offizielle Comic zum Film
Die epische Weite der Star Wars-Saga trifft auf den einzigartigen Stil des altbekannten italienischen Kreativteams um Alessandro Ferrari von Disney Comics. Dieses hat nun auch den Diebstahl der Todesstern-Pläne im Comicformat für junge Leser umgesetzt.
Star Wars Comicmagazin #34: Darth Vader – Der Auserwählte
Die Klonkriege sind beendet, die Jedi besiegt. Anakin Skywalker wandte sich der dunklen Seite der Macht zu und wurde zum Sith-Lord Darth Vader. Von seinem alten Meister Obi-Wan Kenobi besiegt, blieb er auf dem Vulkanplaneten Mustafar zurück, wurde jedoch von Palpatine gerettet – und seine neue kybernetische Rüstung sicherte ihm das Überleben. Als Vader erfahren muss, dass seine Frau tot ist, bleibt für ihn nichts! Nichts außer Schmerz, Zorn und das neue Galaktische Imperium … Der Start eines brandneuen Darth Vader-Abenteuers! Start der neuen Darth Vader-Reihe!
Twin Star Exorcists – Onmyoji Vol. 9
Hijirimaru ersticht Sayo! Shimon hat keine Möglichkeit mehr, seine kleine Schwester zu retten. Mayura ist angeschlagen und steckt nun in einer brenzligen Situation, und auch Rokuro kann aufgrund seiner Verletzungen nicht mehr aufstehen. Doch kurz bevor er das Bewusstsein verliert, wird er von jemandem angesprochen …
World of Warcraft Vol. 3: Angriff der Geißel
Dieser neue Teil der World of Warcraft-Mythologie führt neue wichtige Charaktere in Azeroth ein. Zudem verrät er spannende Details über einige Schlüsselcharaktere, die allen Spielern der berühmten Warcraft-Saga bestens bekannt sind! Längst vergriffene Comicperle im edlen Hardcover!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.