Champions #20 [eng]

Was geht in der Arktis vor?

Autor: Jim Zub
Zeichner: Sean Izaakse
Colorist: Marcio Menyz
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

In der Arktis gehen seltsame Dinge vor sich und die Champions wollen eingreifen doch das erste Zusammentreffen mit dem Feind geht für Nova nicht gut aus. Nun wird kompliziert da der Böse offensichtlich gutes tut (und darin vollkommen ungeübt ist), Nova gerettet werden muss, und nebenbei noch ein Geheimnis aufgedeckt werden will.

Die Motivation des Schurken ist verständlich, witzig und logisch zugleich, stellt die Champions aber vor große Probleme. Auch die Teeny Verwicklungen innnerhalb des Teams kommen nicht zu kurz und sorgen außerdem für den nötigen Humor.

Zeichnerisch wird es sogar noch ein wenig besser, vor allem passender. Die Teens sehen aus wie Teens (selbst Hulk) und es ist ein gehörige Portion Slapstick mit drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.