Justice League: No Justice #3 [eng]

Der Kampf um die 4 Bäume.

Autor: Scott Snyder, James Tynion IV, Joshua Williamson
Zeichner: Riley Rossmo, Marcus To
Farben: Hi-Fi
Letterer: AndWorld Design
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Auf Colu tauschen wir einen Brainiac gegen einen anderen aus doch das bringt die versammelten Helden und Schurken der Erde auch nicht weiter. Die Handlungen werden immer verzweifelter und so brechen auch die Graben zwischen Fraktionen auf obwohl alle irgendwie das Universum beschützen wollen.

Die Charakterstudien sind durchaus interessant, wobei der doch recht unterschiedliche Kraftlevel der einzelnen Helden künstlich angeglichen wurde. Durchaus spannend und lesbar das ganze bis auf das Artwork.

Rossmo fand ich an Hellblazer ja richtig gut, doch hier wirkt er fehl am Platz bis hin zu dem Punkt wo Wonder Woman fast schon hässlich aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.