Bloodstrike #0 [eng]

Die Regierungszombies.

Autor: Michael Fiffe
Zeichner: Michael Fiffe
Farben: Michael Fiffe
Letterer: Michael Fiffe
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 1/5

Wo Youngblood das offizielle Team der Regierung der USA war und mehr in der Öffentlichkeit stand sollte Bloodstrike sowas wie ein Seal Team sein das verdeckte Operationen ausführte. Dafür nahm man die Leichen von Soldaten, erweckte die wieder zum Leben und schickte sie auf Missionen. Das hatte damals allerlei Komplikationen. Hier hatte ich mir einen modernen Ansatz erwartet wie er auch bei Youndblood gemacht wurde. Was man bekommt ist aber ein sehr seltsamen Abriss über einen Teil der Geschichte von Bloodstrike ohne die interessanten Aspekte und vor allem in einem sehr seltsamen Zeichenstil der mir so gar nicht zu sagt.

Eindeutiger Fehlkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.