Comic Con 2018 Impressionen – Zeichner

Auch dieses Jahr waren ne Menge Zeichner auf der Comic Con und wo möglich habe ich mir eine kleine Zeichnung in Kartengröße anfertigen lassen.

Declan Shalvey
Leider war ich ein wenig zu spät um mir von dem Iren der mir an Injection so gut gefallen hat eine Zeichnung anfertigen zu lassen, doch ein Bild von ihm durfte ich machen und ihm auch seine Arbeit lobe was scheinbar sehr nett fand.

Sarah Burrini
Die nette Kölnerin hat mir diesmal eine Butterblume auf die Karte gezaubert und wie immer ein Lächeln geschenkt. Unheimlich sympathisch und daher auch keine Frage das ich mir eine Ausgabe ihres neues Heftes „Nerdgirl“ zugelegt habe.

Ralf Singh
Der Zeichner und Mit-Erfinder von Zinnober hat mir trotz einer leicht lädierten Hand einen Batman gezeichnet.

Chris Kloiber & Dennis Lehmann
Chris hat mir eine Bavariana und Dennis Lehmann einen Jackie Dillon gezeichnet. Wie immer war es eine Freude die Jungs und Mädels von Plem Plem zu sehen, die Hände zu schütteln und kurz zu fachsimpeln.
Tommy Wagner
Ein weiterer der Plem Plem Jungs hat mir diese wunderbare Rogue gezeichnet.
Sven Kinader
Bei Ihm habe ich mal über die Finger geschaut und bin immer noch restlos begeistert. Es sieht zunächst aus als würde er ein wenig Kreide auf das Blatt schmieren aber kurz danach merkt man das es das Schild von Cap ist und das es genial aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.