The Immortal Men #3 [eng]

Der Batman der Lacht taucht wieder auf.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Ryan Benjamin
Tusche: Richard Friend
Farben: David Baron
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Caden und der Immortal Man treffen aufeinander und es wir ein wenig Licht in die Geheimnisse gebracht die hinter dem DC Universum versteckt lauern. Zudem erfahren wir ein wenig mehr über Reload sowie die Pläne der Immortal Woman.

Das der Batman der Lacht auftaucht war eine kleine Überraschung, passt aber doch recht gut und die Spannung bleibt auch hoch. Die neuen Serien haben den Vorteil da man eben nicht weis wer gut und wer böse ist und wer vielleicht entbehrlich. Benjamin macht seine Sache gut, es gibt hier und da einige Kleinigkeiten die nicht so gelungen sind aber alles in allem sieht das Heft auch von den Zeichnungen top aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.