Hunt For Wolverine: Adamantium Agenda #3 [eng]

Kampf gegen Sinister.

Autor: Tom Taylor
Zeichner: R.B. Silva
Tusche: Adriano Di Benedetto
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Sinister steckt irgendwie hinter der Auktion des genetischen Materials und Wolverine – also die Laura / X-23 Version – mischt jetzt auch noch mit. Zudem gibt es noch einen Rückblick der nichts Gutes für Tony verheißt.

Der Kampf im U-Boot ist kurz aber witzig. Wie enge Röhren die unter Druck stehen das so an sich haben sind die nicht für Kämpfe gebaut. Das man da schonmal „Ein Loch stopfen muss“ ist nur natürlich.

Einige Witze, mal mehr mal weniger schlüpfrig, Action und ein Geheimnis das uns seit Heft 1 verfolgt machen das Heft hier lesenswert. Das immer besser werdende Artwork tut sein übriges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.