Boston Comic Con – Einkäufe

Zum Ticket der Boston Comic Con gehörte auch noch eine Tasche, eine Brotbox, eine Flasche und ein Poster von Jim Lee, das ich mir auch von ihm habe signieren lassen. Zudem gabs noch das Variant von Amazing Spider-Man #1. Bei Donny Cates habe ich mir das Cosmic Ghost Rider #1 geholt und signieren lassen und bei Mathew Rosenberg Multiple Man #1. Das New Mutants Variant mit Magic drauf war ein Geschenk aus dem Panel, das 4 Kids walk into a Bank eine Dreingabe.

Mehr und die Bilder dazu um vollständigen Artikel.

Die Sammelbände von Wayward und Skullkickers gabs bei Zub im Bundle billiger, wurden von ihm angepriesen und dann auch noch personalisiert signiert.

Dann waren da noch die Prints. Den Dr. Fate hatte ich schon recht früh gefunden und der musste mit. Beim der Savage Land Rogue von Tyler Kirkham musste ich länger überlegen aber eine richtig gute Rogue fehlte mir noch.

Und dann war die Con fast vorbei und eine Rogue lachte mich fast schon spöttisch an so als wollte sie sagen „Hey, you thick you can walk away without me, sugah?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.