Hunt For Wolverine: Adamantium Agenda #4 [eng]

Was hat Tony getan, was wird er tun?

Autor: Tom Taylor
Zeichner: R.B. Silva
Tusche: Adriano Di Benedetto
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Zunächst sehen wir die Unterhaltung zwischen Logan und Tony und werden damit konfrontiert was Tony getan hat und dann geht es in die Gegenwart wo Sinisters Pläne offenbar werden.

Die Frage die sich dann stellt ist ob Tony in der Lage ist für ein Versprechen den Wissenschaftler in sich zu verleugnen. Alles andere ist eher gewöhnlich und die große Enthüllung ist keine mehr und wird dann auch noch abgeschwächt. Was gut anfing lässt hier etwas nach, am Ende des Heftes gibt es dann aber noch 2 Punkte die für das Marvel Universum im Allgemeinen von Interesse sind, das hilft ein wenig.

Auch die recht guten Zeichnungen heben die Qualität des Heftes nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.