The Wild Storm #16 [eng]

Angie lernt schnell.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato, John Kalisz
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Angie lernt neue Fähigkeiten die sie sich selbst eingebaut hat und trifft dabei Jenny. Die Frage der Loyalität bewegt sich damit in eine etwas andere Richtung und der Leser der die alten Wildstom Comics kannte fragt sich langsam wo Apollo und Midnighter beleiben, wobei man davor fast schon Angst hat.

Lynch trifft das nächste Thunderbook Objekt und diesmal geht die Sache ein wenig freundlicher aus … aber nur ein wenig. Zudem weis er jetzt was mit Marc Slayton los ist.

Hologramme, ein Rose / Lila / Orange Himmel der sich in den Fenstern einer Villa spiegelt und die Kräfte des neuen Objekts sind wieder mal ausgesprochen sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.