Amazing Spider-Man #4 [eng]

Spider-Man gegen Peter Parker.

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Ryan Ottley
Tusche: Cliff Rathburn
Farben: Laura Martin
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Die Aufteilung von in Peter Parker und Spider-Man wird immer problematischer. Nicht nur das sich bestimmte Fähigkeiten und Charaktereigenschaften sich immer mehr auf eine der beiden Figuren konzentrieren, nun erkennt Peter das dies sehr viel gefährlicher ist als angenommen.

Der Spruch das aus großer Kraft, große Verantwortung erwächst ist ein zentraler Bestandteil von Spider-Man und genau das wird hier thematisiert. Auf der einen Seite sieht man Peter der sich um viel Gedanken macht aber auch die Beziehung zu MJ geniest, auf der anderen Spider-Man der sich langsam in einen nicht ganz so mörderischen Deadpool Klone entwickelt.

Nein, Ottley gefällt mir einfach nicht. Sie Gesichter sind zu minimalistisch was trotz der gelungenen Anatomie und auch den Actionszenen für mich einfach zu sehr stört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.