Poe Dameron Annual #2 [eng]

Der Widerstand braucht Ressourcen.

Autor: Jody Houser
Zeichner: Andrea Broccardo
Farben: Stefani Renee
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Es sieht übel aus für den Widerstand. Die Ressourcen werden knapp und so soll Black Squadron etwas stehlen was gestohlen wurde. Poe ist da so nicht ganz mit einverstanden, besonders das sie das nicht in ihren T-70 X-Wings machen können sondern in alten Schiffen damit nicht auffällt das der Widerstand daran beteiligt ist. Leia ist aber sehr überzeugend und so ziehen sie in einem V19 Torrent, einem ARC 170, einem Z-95 Headhunter und einem Eta-2 Actis los um Piraten zu spielen.

Es kommen noch mehr Leute vor die man aus den Filmen kennt und die Beute hat auch eine tiefere Bedeutung aber die Geschichte ist recht simple und die Zeichnungen können nicht mal ansatzweise mit denen von Unzueta aus der normalen Serie mithalten.

Leider ein eher überflüssiges Heft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.