Hunt For Wolverine: Dead Ends #1 [eng]

Was haben die Teams heraus gefunden?

Autor: Charles Soule
Zeichner: Ramon Rosanas
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Teams die im Auftrag von Kitty nach der verschwundenen Leiche von Wolverine gesucht haben, tauschen im X-Mansion ihre Ergebnisse aus. Dabei ist natürlich auch Tony der zusammen mit den anderen Ex-New-Avengers eine Spur verfolgt hat die sie zu Mr. Sinister führte. Kitty und der Rest kommen langsam dahinter das alles irgendwie zusammen hängt und dann gibt’s einen Angriff und alle müssen irgendwie zusammen arbeiten.

Zunächst gibt ein paar Informationen, dann Action die einen verwundert zurück lässt weil die vielen X-Men inkl. Tony eine doch recht einfache Bedrohung nicht einfach beseitigen können und dann gibts einen neuen Gegner und wenig Antworten. Das hier ist sehr deutlich kein Abschluss sondern eher ein Hinweis auf die neue Wolverine Serie wo man dann hoffentlich mehr erfährt.

Zeichnerisch ist das allerdings durchaus gelungen. Klar, ohne viel Schnörkel aber deutlich und sauber. Das ganze macht den Effekt des Gegners nochmal deutlicher.

1 thought on “Hunt For Wolverine: Dead Ends #1 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.