Avengers #7 [eng]

Der erste Ghost Rider.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Sara Pichelli
Tusche: Sara Pichelli, Elisabetta D’Amico
Farben: Justin Ponsor
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Vor Millionen Jahren existierte ein junger Mensch, bzw. das was später mal zu einem Mensch werden sollte und stellt fest das er anders ist wie die anderen Wilden seines Stammes. Doch eines Tages kommt ein anderer zu ihm der ebenfalls mehr weiß und auch Sprache beherrscht, doch ist es ein Freund oder ein Feind?

Wie der Name Ghost Rider zustande kommt wird hier erklärt, zudem sehen wir einen Ghost Rider auf einem Mammut und einen bekannten Gegner mit dem man zunächst nicht gerechnet hat.

Pichelli ist leider die falsche Wahl für diese Geschichte, ihr Ghost Rider sieht extrem seltsam aus und die Wildheit der Vergangenheit fehlt fast komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.