Batman #56 [eng]

Jagd nach dem Schützen.

Autor: Tom King
Zeichner: Tony S. Daniel
Tusche: Tony S. Daniel, Danny Miki
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Der Knalleffekt mit dem das letzte Heft endete war schon heftig und nun ist Batman auf der Suche nach dem Schützen. Das gestaltet sich schwieriger als gedacht, doch natürlich gibt er nicht auf.

Währenddessen hat KGBeast eine Unterhaltung mit seinem Vater über Stärke und Schwächen.

Wie immer ein King in Höchstform. Sowohl die Suche nach Hinweisen zum Täter als auch die Unterhaltung die dieser mit seinem Vater hat sind spannend und tiefgründig. Das alles ist nicht nur gut geplant sondern auch umgesetzt und die Zeichnungen stimmen auf den Punkt. Hätte nie gedacht das eine Batman Serie so extrem gut sein kann. Das hat auch damit zu tun das man mit Batman fühlt, das seine übliche Getriebenheit hier nochmal sehr viel stärker raus kommt und das die Ereignisse der letzten Hefte ihn zu einem Punkt bringen der gefährlich ist, die Frage ist nur für wen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.