Justice League Odyssey #2 [eng]

Was passierte im Ghost Sector?

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Stjepan Sejic
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Darkseid hat sich als der offenbart der Cyborg, Starfire und Azrael in den Ghost Sector gelockt hat. Nun eröffnet er ihnen warum, doch es ist Darkseid der hier spricht, kann man ihm trauen? Und was macht Jessica Cruz die im Auftrag des Green Lantern Corps verhindern soll das jemand in den Ghost Sector kommt.

Die Truppe muss nun erstmal heraus finden was passiert ist und ob das was Darkseid ihnen eröffnet hat der Wahrheit entspricht. Das es hier zu Unstimmigkeiten kommt ist wohl vorprogrammiert, vor allem da Azrael sich an keine Anweisungen hält und Jessica eher daran interessiert ist die anderen 3 (bzw. 4 mit Darkseid) fest zu nehmen.

Das Setup war recht gezwungen und die Darstellung von Jean Paul gefällt mir immer noch nicht so gut, aber es wird langsam besser und das Geheimnis wird auch größer.

Herausragend ist in jedem Fall das Artwork von Sejic der die Fremdartigkeit etwas runter dreht, dafür aber bei der Darstellung von Kämpfen und besonders bei den Green Lantern Konstrukten und der Kraft von Starfire alle Register zieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.