Wonder Woman #59 [eng]

Ares ein Held?

Autor: G. Willow Wilson
Zeichner: Cary Nord
Tusche: Mick Gray
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: Pat Brosseau
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Vermutung das Ares und Steve hier ein und die selbe Person sind hat sich zerschlagen. Ares ist Ares und er möchte als Held die unterdrücken beschützen. Das dies etwas anders aussieht wie sich das Diana so vorstellt zeigt sich allerdings schnell.

Steve kommt auch vor und zwar als Gefangener und hier wird es interessant zu sehen sein wie das zusammen hängt. Vor allem wird auch das erwähnt was in dem „Witching Hour“ Crossover passiert ist und man kann also davon ausgehen das diese Geschehnisse auch hier in die Serie rein spielen werden.

Die Spannung ist hoch, die moralischen Fragen durchaus interessant und die Frage wer wann gegen wen kämpft und welche Mittel da recht sind haben etwas durchaus aktuelles.

Zeichnerisch gelungen, wenn auch Nord bei X-O Manowar in meinen Augen besser war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.