Detective Comics #993 [eng]

Two-Face tot?

Autor: James Robinson
Zeichner: Carmine Di Giandomenico
Farben: Ivan Plascenica
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wir wohnen der Beerdigung von Two-Face bei uns wärend der Priester seine Trauerrede hält bekommen wir zu sehen was zu Harveys Tod geführt hat. Der Kampf gegen Kobra, das Aufhalten der Vergiftung und alles was damit zusammenhängt ist dann doch ein wenig komplexer als vermutet.

Hier wird die Story vom Anfang bis zu ihrem Ende zusammen geführt und viele Dinge erscheinen dann doch nochmal ein einem anderen Licht.

Die Zeichnungen sind immer noch sehr treffend, vor allem die Farbgebung hat es in sich. Explosionen und Feuergefechte werden mir sehr viel Lichtspiel gezeigt, dafür sind dann Beerdigung und ähnliches passenderweise in Grau gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.