Fantastic Four #4 [eng]

Wer sind die Fantastix?

Autor: Dan Slott
Zeichner: Stefano Caselli, Nico Leon
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Chris Eliopoulos
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Die Trauernde ist besiegt und zurück gedrängt und nun müssen die Fantastic Four inkl. aller ehemaligen Mitglieder wieder zurück auf die Erde kommen. Alleine das sorgt für einiges an Humor weil die Frage wer warum mal zu den FF gehörte für einige noch nicht ganz geklärt ist. Auch das Wolverine dabei ist und ein Ghost Rider sorgt für Lacher ohne das viel erklärt wird.

Zurück treffen die FF dann auf die Fantastix und müssen irgendwie raus finden was mit denen nicht stimmt.

Die Zeichnungen sind ehre schlecht. Die Kostüme werden nicht besser und zum Ende hin sind auch die Gesichter sehr seltsam. Zudem scheint Slott sich hier überhoben zu haben, der Funke will einfach nicht zünden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.