Detective Comics #994 [eng]

Die neue Story vom neuen Team.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Doug Mahnke
Tusche: Jamie Mendoza
Farben: David Baron
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es gibt einen Doppelmord der mehr als nur ein wenig an die Waynes erinnert. Es wird klar das hier jemand gezielt auf Batman und alles was mit ihm zu tun hat Jagd macht.

Tomasi präsentiert uns hier einen interessanten Fall und was man am Ende dieses ersten Heftes vermutet muss noch nichts heißen. Geheimnisse sind hier ebenso wichtig wie das Verhältnis zwischen Batman und Gordon. Primär geht es aber hier zunächst drum die Story aufzubauen und auch ein wenig Action zu präsentieren.

Das Doug Mahnke hier zeichnet zeigt wie wichtig DC den Weg zur Ausgabe 1000 nimmt. Er ist ohne Zweifel einer der besten Zeichner die DC zur Zeit hat und kann das hier eindrucksvoll unter Beweiß stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.