X-Force #1 [eng]

Zurück zum Zeitalter von Apocalypse

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Dylan Burnett, Juanan Ramirez
Farben: Jesus Aburtov, Brian Reber
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Cable ist tot und die ehemaligen Mitglieder von X-Force sind auf der Jagd nach seinem Mörder: Kid Cable.

Dabei decken sie zusammen aber ein größeres Problem auf und müssen dann wohl oder übel zusammen arbeiten. Die Addition von Deathlock und die Dynamik des Teams funktioniert sehr gut und auch die Story dahinter ist spannend und verspricht einiges an Action und Verwicklungen.

Die Zeichnungen von Burnett haben mir bei Cosmic Ghost Rider extrem gut gefallen, hier muss ich mich erst dran gewöhnen. Sein sehr wilder Stil ist bei den Szenen mit Deathlock extrem genial ansonsten bin ich gerade bei X-Force eben eine gewisse „Sexyness“ gewohnt und die liefert er leider nicht.

Dafür kann er extrem gut erzählen und das ist dann doch wichtiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.