Scarlet #5 [eng]

Die nächste Überraschung.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichnung / Farben: Alex Maleev
Letterer: Joshua Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Bendis und Maleev laufen immer noch auf Hochtouren. Zu Beginn des Heftes fragt man sich warum das Weiße Haus ein so großes Interesse an einem Aufstand in Portland hat. Klar es ist dort einen Ausnahmesituation, aber die Armee scheint das doch so halbwegs im Griff zu haben, auch wenn Scarlett „entkommen“ konnte und scheinbar draußen mehr Freunde hat als vermutet.

Dann wird es kurz geheimnisvoll weil auch Scarlett nicht so ganz ersteht was vor sich geht bis dann die Auflösung kommt. Wer nach dem Ende des letzten Hefte dachte es könnte nicht heftiger kommen wird hier eines besseren belehrt. Und dann muss man daran zurück denken wie alles begonnen hat und merkt wie genial Bendis hier eine Geschichte aufgebaut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.