The Silencer #12 [eng]

Wie kann Honor Guest überleben?

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Jack Herbert, Tom Derenick
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Blake Guest sucht erzweifelt nach seiner Frau. Er vermutet das sie in den Trümmern von Action Land liegt, doch Honor Guest – Silencer – ist in der Festung von Talia al Ghul in Khadym mit all den anderen verbliebenen Agenten von Leviathan.

Talia hat durch ihren Tod und was damit zusammen hing in ihrer Organisation aufgeräumt und all jene aussortiert die unwürdig oder abtrünnig waren. Doch nun nimmt sie die Zügel wieder in die Hand und nur Honor steht ihr noch im Weg. Wie wird sich das ganze klären lassen? Hat Honor eine Chance gegen ein vereinten Leviathan?

Der Kampf ist heftig, aber der innere Kampf von Honor der es einzig und allein um die Sicherheit ihrer Familie geht ist noch viel brutaler. Wie kann sie ihre Familie von der Rücksichtslosigkeit von Talia schützen?

Dann kommt das Ende und wieder wird einiges über den Haufen geworfen und man fragt sich was Talia nun vor hat.

Zeichnerisch extrem klar und fast schon klassisch. Das sorgt für übersichtliche Action und klare Emotionen, wirkt aber tatsächlich an einigen Stellen etwas altbacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.