Tony Stark: Iron Man #7 [eng]

Der eScape Launch ist da.

Autor: Dan Slott, Jeremy Whitley
Zeichner: Valerio Schiti
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Controller hat für ein gehöriges Chaos bei dem Launch von eScape gesorgt und nun müssen Tony und Wasp aufräumen.

Es ist schön zu sehen das Tony nicht total unfähig ist. Bisher war er immer derjenige der weit voraus geplant hat. Selbst in Fractions Geschichte wo er sein Gehirn löscht war da immer noch ein Plan im Plan vorhanden. Er ist ein Kontrollfreak und da den Controller als Gegner zu haben macht Sinn.

Trotz allem ist die Umsetzung, die Tatsache das er in einigen Punkten so überrumpelt werden konnte nicht wirklich passend. Was wieder besser funktioniert ist die Nebenstory mit den KIs die eben einen eigenen Willen haben und zu nichts gezwungen werden wollen.

Zeichnerisch gelungen weil Schiti den Wechsel Virtueller Realität und echtem Leben gut darstellt und in beiden sowohl Action als auch Emotionen gut zur Geltung kommen. Seine Rüstung gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.