Detective Comics #999 [eng]

Der Feind enthüllt.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Doug Mahnke
Tusche: Christian Alamy, Keith Champagne, Mark Irvin, Jamie Mendoza
Farben: David Baron
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es wird klar wer hinter der Jagd nach den Lehrern von Bruce steckt und auch warum es hier einige offensichtliche Fehler in der Kontinuität gab.

Es bleibt spannend bis zum Schluss der dann wieder extrem befriedigend ist. Man kann über das Heft aber nur sehr wenig schreiben ohne zu spoilern, nur soviel sei gesagt: Es lohnt sich.

Auch Mahnke zeichnet hier wieder einen tollen Batman aber eben auch einen glaubhaften Bruce Wayne und einige von seiner direkten Umgebung.

Der Weg zur Nummer 1000 wurde hier auf interessante Weise geebnet indem man nochmal tief in die Vergangenheit des Dunklen Ritters zurück geht und sich auch nochmal in Erinnerung ruft was seine Fähigkeiten sind und woher sie kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.