Champions #4 [eng]

Miles Geheimnis und Sams Zukunft

Autor: Jim Zub
Zeichner: Steven Cummings
Colorist: Marcio Menyz
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen:ComiXology
Bewertung: 4/5

Sam wird von Kaldera verfolgt die ihn töten will weil er sie ausgetrickst hat. Der Rest der Champions kann das natürlich nicht zulassen, will aber auch dafür sorgen das es keinen Kollateralschaden gibt.

Zur gleichen Zeit gibt es eine Aussprache zwischen Miles und Kamala die anders verläuft als erwartet.

Zub hat die Champions zu einem großen Team zusammen geschweißt und beginnt nun offensichtlich mit einer Dekonstruktion. Es sind viele Charaktere die er handeln muss aber das funktioniert noch erstaunlich gut. Die Frage wie sich das weiter entwickelt ist eine sehr interessante und daher will man einfach weiter lesen.

Zeichnerisch ebenfalls wieder gelungen. Sowohl die Action am Anfang als auch die extrem emotionale Aussprache zwischen Ms. Marvel und Spider-Man.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.