Anthem #2 [eng]

Eine Vorgeschichte zum Spiel

Autor: Mac Walters, Alexander Freed
Zeichner: Eduardo Francisco
Farben: Michel Atiyeh
Letterer: Comiccraft, Richard Starkings, Jimmy Betancourt
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jani ist ein Sentinel doch das Beschützen der Mauern ist ihr nicht genug. Sie ist eher ein Freigeist und daher mehr an ein Leben als Freelancer interessiert.

Dabei trifft sie dann wieder auf ihren Adoptivbruder Kismet der passenderweise in Antium zum Krypter ausgebildet wurde.

Die Welt wird größer inklusive einer kurzen aber heftigen Andeutung:

Spoiler
Es wird von einem Wechselbalg von einem anderen Planeten gesprochen.

Ansonsten eine nette Erweiterung der Welt die hier und da etwas seltsame Zeichnungen hat obwohl die grundsätzlich gelungen sind. Auf einem Bild sieht es so aus als würde ein Läufer schweben, aber die Javelins sind gut getroffen und Yarrow ist ebenfalls gut zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.