Age Of X-Man: Apocalypse and The X-Tracts #2 [eng]

Ein Schritt zurück.

Autor: Tim Seeley
Zeichner: Salva Espin
Farben: Israel Silva
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die erste Überraschung einen so anderen En Sabah Nur kennen zu lernen ist verfolgen und jetzt bekommen wir eher mehr von dem was schon in Marvelous X-Men vor kommt. Eine verschobene Welt die viele Andeutungen auf die „richtige“ Welt.

Die X-Tracts suchen nach Omega Red und treffen auf den Sibirian und seine Helfer. Dabei hat dann Eye-Boy einen netten Auftritt aber der Rest ist eher gewöhnlich.

Zeichnerisch aber immer noch gelungen, gerade weil En Sabah Nur so vollkommen „falsch“ aussieht. Das macht tatsächlich immer noch einen großen Teil des Reizes aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.