Captain Marvel #5 [eng]

Der Endkampf.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Carmen Carnero
Farben: Tamara Bonvillain
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Kampf gegen den Nuclear Man geht in die finale Phase und die Idee Carol gegen Rogue antreten lassen stellt sich als Problem heraus. Doch die eine oder andere Überraschung gibt es noch.

Die Frauen geben es dem Macho gehörig aber es sind eben nicht nur Frauen die hier wahren Heldenmut und Stärke beweißen. Zudem kann Thompson das mit Rogue nett aufklären und auch einen Verweis auf deren Serie einbauen.

Ein befriedigender Abschluss der aber natürlich wieder einiges offen lässt um die Spannung für die nächste Geschichte hoch zu halten.

Zeichnerisch gefällt mir Carnero immer besser. Sei es die Action, die Witzig oder auch die eher emotionalen Momente, die findet immer den richtigen Ausdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.