Gegen Shazam!

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: David Marquez
Farben: Alejandro Sanchez
Letterer: John J. Hill
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Bewertung: 4/5

Die Frage wer in einem Kampf Superman gegen Shazam gewinnt wurde schon oft gestellt und hier sehr deutlich beantwortet. Selbst mit Batman an seiner Seite hat Clark keine Chance. Das liegt natürlich auch daran das durch das Serum Billy Batson keine Skrupel mehr hat.

Der Kampf ist brutal und Batman ist selbst in diesem Kampf der beiden mächtigen nicht unnütz, doch am Ausgang ändert sich nichts. Also wird ein neuer Plan geschmiedet, einer der das Potential hat fatal zu sein.

Marquez hat hier das Problem das Clark und Bruce ohne Maske aussehen wir Brüder, ja fast wie Zwillinge. Hier hatte ich mir mehr erwartet. Ansonsten ist das Heft sehr gelungen, Action und auch die entsprechenden Horrorelemente stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.