Captain America #14 [eng]

Wer hat sich alles verbündet?

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner: Nico Walter
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Bewertung: 3,5/5

Noch immer kämpft Steve im Untergrund und wird von den Töchtern der Freiheit unterstützt. So ganz klar wo das ganze hin führt ist es aber nicht, doch die Gegner sind vielfältig und hier scheinen sich einige Gruppierungen verbündet zu haben.

Es plätschert aktuell so dahin, es ist nicht ganz klar was Coates mit Steve vor hat und wo die Serie hin führen soll. Dann noch das eher mittelmäßige Artwork und man könnte meinen das Marvel die Serie aufgegeben hat. Ich hoffe ja das im nächsten Heft mehr passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.